Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Versuch

Zwischen Tommy Lee und Pamela Anderson läuft doch wieder was - sagt zumindest der 42-Jährige. Sie seien beide total verliebt, wird der Hardrocker vom Magazin "People" zitiert.

„Wir lassen die Dinge langsam angehen und sehen, wie sie sich entwickeln“. Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx sagte dem Magazin, Lee und Anderson seien wie Liz Taylor und Richard Burton, die zwei Mal miteinander verheiratet waren.

Anderson hatte Gerüchten über eine neue Beziehung mit ihrem Exmann vergangene Woche eine klare Absage erteilt. Bei den Fotos, die das geschiedene Paar vertraut miteinander zeigten, ginge es nur um PR für Lees neue Show, betonte Anderson. Die Sendung „Tommy Lee goes to College“ startet am 16. August bei NBC.

Der 38-jährige Ex-„Baywatch“-Star und der 42-jährige Hardrocker waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, den neunjährigen Brandon und den siebenjährigen Dylan. Bevor die Scheidung vollzogen wurde, hatten sich Anderson und Lee mehrfach gestritten und wieder vertragen. Auch später gab es immer wieder Spekulationen über eine Versöhnung des Paares.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neuer Versuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen