Neuer Stargast: Lanvin designt für H&M

Die Kollektion wird von Lanvins Art Director Alber Elbaz und dem Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver entworfen. Am 23. November wird sie in rund 200 H&M-Geschäften weltweit an den Start gehen.
Alber Elbaz über die Zusammenarbeit

Die H&M-Kollektion mit Mode für Damen und Herren wird am 2. November vorgestellt, nur drei Wochen, bevor die Kollektion in die Geschäfte kommt. Die Lancierung von Lanvin for H&M wird somit zu den mit größter Spannung erwarteten Fashion-Events des Jahres gehören.

„H&M hat sich mit der Idee an uns gewandt, den Traum, den wir bei Lanvin geschaffen haben, in einer gemeinsamen Kooperation für ein breiteres Publikum umzusetzen, und nicht bloß einige Kleider zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich nie eine Kollektion für den Massenmarkt produzieren würde, aber was mich fasziniert hat, war der Gedanke, H&M eine luxuriöse Dimension zu geben, anstatt Lanvin in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Dies war ein außergewöhnliches Projekt, an dem wir als zwei Unternehmen von unterschiedlichen Polen zusammenarbeiten können, weil wir dieselbe Vision und Philosophie teilen: Männern und Frauen auf der ganzen Welt Freude und Schönheit zu bringen.“ Alber Elbaz, Art Director von Lanvin

Lanvin ist das neueste Modelabel, das eine Kooperation mit H&M eingegangen ist. Frühere Kollektionen wurden von ebenso großen Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garçons und Sonia Rykiel entworfen. Auf eine neue Art und Weise wird die Lanvin-Kollektion der Öffentlichkeit durch einen eigens produzierten Film präsentiert, der ab 2. November auf www.hm.com für jedermann zu sehen sein wird auf. Nach dem Launch des Films werden es dann nur noch drei Wochen sein, bevor die Kunden die Möglichkeit erhalten, eines der begehrenswerten Stücke von Lanvin for H&M zu erstehen.

Alber Elbaz über die Zusammenarbeit:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Neuer Stargast: Lanvin designt für H&M
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen