AA

Neuer Sex-Skandal um Wayne Rooney?

©AP
Englische Fußballspieler waren schon öfters in Sexskandale verwickelt. Nun scheint der nächste Spieler um seine Ehe zu fürchten: Wayne Rooney hat seine schwangere Frau Coleen angeblich mehrmals mit einer Prostituierten betrogen.
Fußballstar Wayne Rooney

Laut Berichten der Zeitungen “News of the World” und “Sunday Mirror” hatte Rooney siebenmal innerhalb von zwei Monaten Sex mit der Prostituierten, die sich in den Zeitungen zu der Affäre bekannte.

Schon im Jahr 2004 war Rooney wegen Sex mit Prostituierten in die Schlagzeilen geraten. Seine Jugendliebe Coleen hatte dem reuigen Star von Manchester United damals die Fehltritte vergeben. Diesmal soll dies aber nicht so sein. “Mein Leben liegt in Trümmern. Ich war so dumm. Coleen wird mir diesmal nicht vergeben, sie wird mich verlassen“, wird Rooney im “Sunday Mirror” zitiert.

Trotz der Berichte über die außereheliche Affäre soll der Topstürmer nach Angaben des englischen Verbandes am Dienstag im EM-Qualifikationsspiel der Engländer in Basel gegen die Schweiz mit dabei sein.

Zuletzt waren Ashley Cole, der frühere Teamkapitän John Terry und Peter Crouch wegen Sex-Affären in die Kritik geraten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neuer Sex-Skandal um Wayne Rooney?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen