Neuer Polizeipräsident - Stiedl: "Sehr froh über diese Entscheidung"

Ich bin sehr froh über diese Entscheidung." Das sagte Polizeipräsident Peter Stiedl über seinen Nachfolger Gerhard Pürstl.

“Er ist äußerst kompetent, hat Führungsqualitäten, kennt sich in der Bundespolizeidirektion aus und hat eine hervorragende Sachkenntnis.”

Auch Vizepräsidentin Michaela Pfeifenberger zeigte sich erfreut: “Ich bin traurig, weil ich einen höchst kompetenten und loyalen Mitarbeiter der Präsidialabteilung verliere, und freue mich, weil die Bundespolizeidirektion Wien genau diesen Menschen mit diesen Eigenschaften als Präsidenten bekommt.” Pürstl sei ein Spitzenjurist, menschlich ausgezeichnet, habe einen “kompletten Überblick über die BPD” und eine “starke Hand”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Neuer Polizeipräsident - Stiedl: "Sehr froh über diese Entscheidung"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen