AA

Neuer Leiter der Kriminalpolizei

Der bisherige Leiter des Kommisariats Floridsdorf, Dr. Christof Hetzmannseder wird ab März mit der Funktion des Leiters der Kriminalpolizeilichen Abteilung betraut.

Der 49-jährige Hetzmannseder trat 1979 in den Polizeidienst als Sicherheitswachebeamter ein. Er studierte neben seinem Beruf Rechtswissenschaften der Universität Wien, schloss sein Studium 1986 ab und promovierte 1987 zum Doktor der Rechtswissenschaften.

Nach Abschluss des Studiums war er als Polizeijurist in den Polizeikommissariaten Währing, Leopoldstadt und Alsergrund tätig. 1999 wurde er mit der Funktion des stellvertretenden Leiters des Polizeikommissariates Floridsdorf, anschließend mit der Leitung des Polizeikommissariates Hernals betraut. Seit April 2000 leitet er das Polizeikommissariat Floridsdorf.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Neuer Leiter der Kriminalpolizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen