AA

Neuer Herzensfreund für Naomi

Naomi Campbell lässt sich in schwierigen Lebensfragen von Nelson Mandela beraten. Ex-Freund Robert De Niro war "Verkuppler".

Supermodel Naomi Campbell hat in Herzensdingen und Berufsfragen eine Berater von höchstem Rang: Dem früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela schütte sie häufiger ihr Herz aus, sagte Campbell der in Singapur erscheinenden Zeitung „Straits Times“ (Donnerstagsausgabe).

„Er will immer wissen, wie es mir geht. Mein Privatleben, mein Liebesleben, meine Probleme, ich erzähle sie ihm“, sagte die schlanke Schönheit. Die Gespräche mit Mandela seien auch der Grund für ihre neue Leidenschaft, sich gemeinnützig zu engagieren. Er habe ihr geraten, dass sie ihren Namen für einen guten Zweck einsetzen solle. „Er hat mich dazu gebracht, an Probleme wie Aids in Afrika zu denken“, sagte Campbell. Ihr Ex-Freund, der US-Schauspieler Robert de Niro, hatte sie Mandela vor rund zwölf Jahren vorgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neuer Herzensfreund für Naomi
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.