Neuer Freund per Facebook!

Wer jung bleiben will, muss mit der Zeit gehen. Entertainment-Legende Cher ist mittlerweile zwar auch schon 64 Jahre alt, aber ihren neuen Freund hat sie - ganz modern - auf Facebook kennengelernt.

Comedian und Drehbuchautor Ron Zimmermann ist der neue Mann an Chers Seite. Dass er dort gelandet ist, verdankt er Facebook.

Imitatorin? Prostituierte?

Cher klärt auf: “Eine Freundin von mir war mit ihm auf Facebook befreundet. Er schrieb ihr lustige Dinge. Dann fingen Ron und ich auch an, uns auf Facebook zu schreiben. Er hielt mich allerdings für eine Cher-Imitatorin oder eine Prostituierte – es ist ihm nie in den Sinn gekommen, dass ich wirklich die echte Cher sein könnte.”

Einen Monat lang hätten sie sich nur online miteinander unterhalten, ehe Ron schließlich von Chers Freundin wissen wollte, wer seine nette Instant-Messaging-Partnerin denn eigentlich sei. “Ron ist erst einmal ausgeflippt – dann haben wir miteinander telefoniert. ‘Warum kommst du nicht vorbei? Wenn ich dich nicht mag oder du mich nicht, kannst du einfach wieder nach Hause gehen.'” Ron blieb …

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Neuer Freund per Facebook!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen