Neuer Feuerwehrkommandant Gernot Elsensohn

Ingesamt rückte die Feuerwehr zu 15 Einsätzen aus und nahm an verschiedenen Wettkämpfen erfolgreich teil. Über 3200 Stunden Dienst für die Allgemeinheit wurden geleistet.
Im Zuge der Jahreshauptversammlung standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Gernot Elsensohn wurde als neuer Kommandant und Matthias Vonderleu als Stellvertreter gewählt. Für seine Tätigkeit als Vizekommandant und Kommandant sowie seine besonderen Verdienste vor allem in den Bereichen Feuerwehrjugend, Ü60-Feuerwehr und der Zusammenarbeit mit unseren Nachbarwehren erhielt der bisherige Kommandant Harald Bickel das Verdienstkreuz in Bronze von den anwesenden Vertretern des Verbandes.
Bei den Ehrungen konnten in diesem Jahr langjährige Mitglieder ausgezeichnet werden.
Erwin Kurzemann wurde für seine 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Gleich drei Mitglieder, nämlich Hermann Bitschnau, Othmar Schoder und Helmut Wackernell wurden für ihre 60jährige Mitgliedschaft geehrt.
Der neue Kommandant Gernot Elsensohn bedankte sich für das Vertrauen seiner Kameraden. „Ich hoffe, die erfolgreiche Arbeit meiner Vorgänger ebenso professionell und unfallfrei fortsetzten zu können“ so seine Dankesworte.