AA

Neuer "Enterprise"-Film ohne Shatner

Der frühere Captain-Kirk-Darsteller William Shatner ist überrascht, dass er keine Rolle im neuen Kinofilm zur Kult-Serie „Raumschiff Enterprise“ angeboten bekommen hat.

„Wie kann man eine der Gründungsfiguren nicht in einem Film unterbringen, der wiederbelebt wird?“, fragte der 76-jährige Kanadier am Mittwochabend (Ortszeit) im US-Fernsehen. „Das macht unternehmerisch keinen Sinn.“

Einen Erfolg für den bereits elften „Enterprise“-Kinofilm sagte „Kirk“ dennoch voraus. „Es wird ein wundervoller Film“, lobte Shatner. Er hatte das legendäre Raumschiff durch 79 TV-Folgen und sieben Kinofilme gesteuert. Im Gegensatz zu Shatner waren anderen Schauspielern aus der Ursprungsbesetzung Rollen in dem neuen Film angeboten worden, darunter dem Spock-Darsteller Leonard Nimoy.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neuer "Enterprise"-Film ohne Shatner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen