Neuer "Boyfriend"!

Neben Neil Andrea hat "Private Practice"-Star Kate Walsh nun noch einen weiteren Boyfriend! Wegen dem muss der gute Neil aber zum Glück nicht eifersüchtig sein!

“Boyfriend” ist nämlich der Name von Kates erstem Parfüm! Und der verrät, dass es nicht blumig-leicht, sondern männlich-herb duftet.

Der Duft der Freunde!

Kreiert wurde das Parfüm interessanterweise für Frauen, die ihren Freund vermissen! Die beliebte TV-Ärztin erläutert das in einer Werbeaussendung für den Duft so: “Haben Sie schon einmal den Geruch ihres Freundes auf ihrer Haut vermisst? Mir ist es schon so ergangen. Also habe ich “Boyfriend” kreiert, ein Duft, den er inspiriert hat, aber der für uns Frauen gemacht ist. Er hat all die blumigen Duftnoten, die wir lieben, und den warmen holzigen Moschusduft, der uns wie eine Dschungelkatze schnurren lässt. Nun können wir unseren Freund überallhin mitnehmen!”

Möglich wird das in den USA ab dem 10. November 2010 sein. Und früher oder später wird’s den Freund zum Aufsprühen wohl auch bei uns geben.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen