AA

Neue Tournee "Jetzt oder nie"

Schlagerstar Udo Jürgens hat seine 40. Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz am Donnerstagabend in Köln gestartet.

In der mit rund 12.000 Besuchern fast ausverkauften Kölnarena jubelten die Fans dem 71-jährigen Entertainer zu. Auf dem Programm standen neben Klassikern auch völlig neue Hits. Das musikalische Motto der rund 40 geplanten Konzerte lieferte die gleichnamige im vergangenen Jahr erschienene CD „Jetzt oder nie“. Jürgens wurde von Pepe Lienhard und dessen Orchester begleitet.

Mit einer langsamen gefühlvollen Ballade am Klavier begann der Künstler sein fast dreistündiges Programm. „Ich verehre ihn so sehr“, sagte eine begeisterte Konzert-Besucherin. Vor dem Start der Tournee hatte der 71-jährige Entertainer gesagt, viele Lieder auf dem neuen Album seien sehr autobiografisch. Zu den Konzerten des Österreichers kamen in den vergangenen 40 Jahren knapp sechs Millionen Zuschauer im deutschsprachigen Europa.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neue Tournee "Jetzt oder nie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen