AA

Neue Songs, aber kein Album der Black Eyed Peas

The Black Eyed Peas starten 2016 ein Comeback.
The Black Eyed Peas starten 2016 ein Comeback. ©DAPD
Die US-Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas kommt nach fast fünf Jahren Pause zurück. "Fans können mit Songs rechnen", sagte der als will.i.am agierende Frontmann William Adams (41) der Deutschen Presse-Agentur in Paris.
The Black Eyed Peas in Bildern

Ein Datum wollte er nicht verraten. “Ich kann einen Veröffentlichungszeitpunkt nennen – sechs Uhr, irgendwann 2016.” Jedoch werde es “kein Album im traditionellen Sinn” geben.

Seit Ende 2011 waren die Mitglieder der Black Eyed Peas eigene Wege gegangen, ihr letztes Album war im Jahr davor “The Beginning”. Im Pariser Louvre drehte will.i.am einen Clip zu seinem schon vor Jahren geschriebenen Song “Mona Lisa Smile” und eine Dokumentation über das Museum, die er im Internet veröffentlicht hat.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neue Songs, aber kein Album der Black Eyed Peas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen