Neue Partylocation in Wien

Eröffnung "The Loft"
Eröffnung "The Loft"
"The Loft" öffnet seine Pforten und Wien ist um eine Partylocation reicher. Nach zweijähriger Planungs -und Umbauzeit ist es jetzt soweit. Der Eintritt erfolgt nun direkt über den Gürtel.

Eröffnung “The Loft”:

Das Cafe dient als Eingangsbereich wird aber auch mit einer Bar und Cafehausbestuhlung ausgestattet sein. Bewegt man sich nach hinten, betritt man den Veranstaltungsbereich.

Im Keller befindet sich der Dancefloor der Location. Biegt man vom Cafe in den oberen Stock ab, kommt man in das eigentliche Loft mit bequemen Sofas und einem kleineren Tanzboden. Bekannt durch unzählige Feten und Feierlichkeiten, waren dort bereits bekannte Künstler zu Gast.

Die Musik ist breit gefächert! Anspruchsvoller Electronic oder fetter Hip Hop, qualitativer Indie Rock oder tanzbare Disco.

Das Lokal:

Lerchenfelder Gürtel 37
1160 Wien

  • VIENNA.AT
  • Lokalfuehrer
  • Neue Partylocation in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen