AA

Neue Nase für Michael Jackson

Kein Stupsnäschen für Jacko mehr: Nach den aktuellsten Fotos, die von "King of Pop" Michael Jackson in L. A. aufgenommen wurden, ist seine Nase einfach nur: rund!

Zu seinem 50er hat sich Michael Jackson – wie könnte es anders sein – wohl eine neue Nase geschenkt. Auf Bildern, die ihn beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles zeigen, ist seine spitze Nase einfach nur rund. Nach unzählige Schönheits-Operationen dürfte Jacksons Nase mittlerweile dermaßen zersetzt sein, dass sie kaum noch zu retten ist. Schon seit Jahren wird über Auflösungserscheinungen berichtet. Die Ärzte hätten angeblich schon Knorpelteile aus seinem Ohr genutzt – um die Nasenspitze zu stützen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neue Nase für Michael Jackson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen