Neue Kollektion von George Gina & Lucy

Es sind nicht nur die bezeichnenden Fantasienamen der Taschenmodelle, die das Label innerhalb kürzester Zeit bekannt machten. Seit der Gründung im Jahr 2004 wurde die Marke von cosmopolitischem Flair umweht.
Die aktuellen Taschenmodelle 2010:
Dresscode:
Mit vielen Reißverschlüssen, zahlreichen Fächern und bunt gestreiftem Canvas ist bei dieser Linie der Dresscode immer klar: casual chic!
50 Jive:
Kleinkariert war gestern! Mit der Linie 50 Jive lässt das Label den Charme der 50er wieder aufleben.
Upper Westside:
New York ist für den kreativen und individuellen Style seiner Bewohner bekannt. Mit den stylishen Formen und bunt gekordelten Tragehenkeln dieser Kollektion kommt der Flair des “Big Apple auch zu uns.
Weaving:
In Kombination mit dem Lederkranz und den Tragehenkeln aus Leder ergibt das einen Strand- und City-Begleiter deluxe!
Art Nouveau:
Ein besonderer Hingucker ist der Karabinerhaken. Er wurde zum erstem Mal abgeändert und hat bei diesem Modell angedeutete Schwingen. Diese harmonieren pefekt mit dem Flechtwerk der Tasche.
Tassel:
Aus feinstem, italienischen Rindsleder wurden diese Taschen gefertigt. Das Logo wurde hier nur geprägt, und nicht mittels Labelplättchen oder Karabiner an der Tasche angebracht. Das Ergebnis: stilvolle Taschen mit Zipper-Anhängern als Eyecatcher.
Rock Dot Com 2:
Schon in der Herbst/Winter Kollektion war die rockige Linie mit den coolen Nieten schwer begehrt. Für die neue Saison wurde sie um ein Portemonnaie und zwei neue Styles in neuen Farben erweitert.