Neue Kandidatin zur Miss-Wahl – Sandra Rauter

Hat Sandra das Zeug zur Miss Online?
Hat Sandra das Zeug zur Miss Online? ©www.meinonline.at
Auch Sandra Rauter malt sich bei der Wahl zur Miss Online Chancen aus.
Bilder von Sandra

Vorname: Sandra
Nachname: Rauter
Wohnort: Grafenstein
Geburtstag 13. Januar 1995

Die schöne Kärntnerin geht es locker an. Sie sagte sich vor ihrer Bewerbung zur Miss Online: „Mach einfach mit – vielleicht wirst du ja danach vielleicht noch Miss Austria”. Und Chancen, ihren Traum zu erfüllen, hat die 19-Jährige aus Grafenstein auf jeden Fall.

Mit süßen 16 Jahren begeisterte sich Sandra fürs Modeln. Ihre großen Vorbilder: die Victoria´s Secret Models Candice Swanepoel und Rosie Huntington. Um auch einmal über den Laufsteg der Victoria´s Secret Engel zu defilieren, hält sich fesche Kärnterin durch Sport und gesunde Ernärhung fit.

Sandra will Miss Online 2014 werden

Wie würdest du feiern, wenn du gewinnst?

Kurz! Weil am nächsten Tag gibt es sicher schon die ersten Termine.

Was sind deine kurzfristigen Ziele?

Zurzeit lebe ich noch bei meiner Familie, habe aber vor, mir eine eigenen Wohnung zu nehmen. Ich mache auf gerade meinen Führerschein.

Was ist dir wichtig?

Familie und Freunde sind mir wichtig. Im Moment bin ich noch Single und warte auf den richtigen.

Worauf achtest du bei einem Mann als erstes?

Für mich sollte ein Mann Charakter und Ausstrahlung haben. Vor allem sollte er gepflegt sein. Viel mit mir unternehmen. Und mich beim Modeln untertützen.

Was kannst du gar nicht ausstehen?

Eifersucht.

Wie würdest du dich beschreiben?

Ich weiß, was ich will. Habe große Ziele und viel Ehrgeiz. Und ich bin ein Mensch, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Was ist das Verrückteste, was du jemals getan hast?

Ich bin nach Wien gefahren – eigens zum Shoppen mit meiner besten Freundin. Mit ihr bin ich auch schon zur Fashion-Week nach Berlin geflogen – und wir sind beide mitgelaufen. Vielleicht nicht so verrückt, aber ein tolles Erlebnis.

Hier für Sandra und die anderen Kandidatinnen voten!

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Neue Kandidatin zur Miss-Wahl – Sandra Rauter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen