AA

Neue Gerüchte um Bregenz

Neue Gerüchte gibt es im Zusammenhang mit dem deutschen Wettskandal und SW Bregenz. Der mutmaßliche Drahtzieher der Fußball-Wettmafia, Filip S., sei Stammgast im Casino-Stadion gewesen, schreibt die NEUE.

Wie die Tageszeitung berichtete, soll sich der 37-jährige Filip S. im vergangenen Jahr zu fast jedem Spiel von SW Bregenz in der Landeshauptstadt aufgehalten haben. Er sei jeweils am Tag vor dem Spiel von Berlin angereist. Logiert habe er in einem Bregenzer Hotel im Stadtzentrum. Seit Jänner ist der laut Neue “größte Fan aller Zeiten“ nun inhaftiert. Vorgeworfen wird ihm von der Staatsanwaltschaft gewerbs- und bandenmäßiger Betrug. Gemeinsam mit seinen ebenfalls inhaftierten Brüdern soll der Kroate mehrere Schiedsrichter und Fußballspieler bestochen haben.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Neue Gerüchte um Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen