AA

Neue Gerüchte im Hause Pitt-Jolie

©AP
Trotz der Geburt der Zwillinge, lassen die Schlagzeilen über Angelina und Brad nicht nach. Nun gibt es Gerüchte, die Zwillinge seien nicht natürlich gezeugt worden. [Video im Text]

Ein Insider berichtete kürzlich, die Kinder wären im Reagenzglas gezeugt worden. Brangelina wollten unbedingt mehr Kinder – und das möglichst schnell. Weiter hieß es, Angelina habe den Wunsch einer künstlichen Befruchtung geäußert, und diesen dann auch durchgesetzt. Sie habe sich dem Stress einer natürlichen Zeugung und vor allem dem Warten auf gute Nachrichten, nicht mehr aussetzen wollen.

Angelina Jolie brachte am 12. Juli ihre Zwillinge zur Welt. Nun hat das Paar Brangelina sechs Kinder.

 

 

Angelina Jolie & Brad Pitt – Mrs. Smith

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neue Gerüchte im Hause Pitt-Jolie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen