AA

Neue Carrie

©ap
Im neuen "Sex and the City"-Vorläufer sollt die Blondine in die Fußstapfen von Sarah Jessica Parker treten und Carrie in ihrer Teenagerzeit darstellen.
Sex and the City Premiere London
Sex and the City 2: Premiere in New York
Sarah Jessica Parker in "Sex and the City 2"
Sarah Jessica Parker beim "Sex and the City"-Dreh

Berühmt wurde Lively in der Fernsehserie „Gossip Girl“, in der sie das New Yorker Szenemädchen Serena van der Woodsen mimte. Nun darf sie sich an der Rolle, die Sarah Jessica Parker einst den Durchbruch verschaffte, versuchen.

“Carries Tagebücher” heißt der neue Film

„Carries Tagebücher“ soll der neue Streifen heißen. Darin soll ihr Leben als Teenager dargestellt werden und von ihrem Umzug nach New York berichtet werden. Candace Bushnell, Autorin der Serie „Sex and the City“, hat das Drehbuch persönlich verfasst, das es auf die Kinoleinwand schaffen soll.

Kritiker waren ja vom zweiten „Sex and the City“ Film nicht sehr angetan, deshalb hofft Produzent Michael Patrick King mit dem neuen Werk, der Geschichte rund um Carrie Bradshaw wieder Auftrieb zu geben.

“Der Film soll die junge Carrie thematisieren”

„Wir planen eigentlich nicht Sarah Jessica Parker und die anderen Mädchen wieder in dem alten Format zusammen zu bringen. Dieser Vorläuferfilm soll frischen Wind in die Geschichte bringen und die ersten Monate der jungen Carrie im Big Apple portraitieren. Dazu gehört auch der Beginn einer Beziehung zu einem älteren Mann…“, berichtet ein Insider.

Fans der Serie dürfen also gespannt sein.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen