AA

Neue Brotkultur in Dornbirner Innenstadt

Essen ist ein Teil unserer Kultur. Und so wie sich die Lebensgewohnheiten unserer Gesellschaft ändern, so ändern sich auch unsere Essgewohnheiten. Die Menschen sind heute mobiler denn je. Reisen in jeden „Winkel dieser Welt“ sind keine Seltenheit mehr. Viele Eindrücke, die wir von unseren Reisen mitbringen, verfestigen sich und verstärken den Wunsch manches auch zu Hause wieder zu finden. Zu den nachhaltigsten Erinnerungen gehören Essen und Trinken.

„Marenda Brotkultur“ überrascht und verwöhnt.

Mediterrane Brotkultur mit regionalen Spezialitäten in einem außergewöhnlichen Ambiente. Echter italienischer Kaffee in raffinierten Kombinationen. Dazu kleine, süße Sünden. Zu jeder Tageszeit, bis in den frühen Abend. Das alles ist „Marenda Brotkultur“. Der neue Treffpunkt in Dornbirns Innenstadt vermittelt allein schon durch das freche, junge architektonische Innenraumkonzept das Lebensgefühl der neuen Zeit. Auf das Besondere ausgerichtet und dennoch dem Hier und Jetzt, der Region, zugetan.

Dem Bäcker, vor dem großen richtigen Backofen, bei seiner Arbeit zusehen, den Duft von frischem Brot genießen, während man sich in die Zeitung vertieft oder in ein Gespräch verwickeln lässt und alles aus dem Genuss-Sortiment auch für daheim zum Mitnehmen. Auch das ist „Marenda Brotkultur“.

Lassen Sie sich überraschen und verführen. Für unsere Café-Gäste servieren wir an den Eröffnungstagen, Freitag, 6. und Samstag, 7. Juli, gerne ein Glas sprudelnde Frizzante-Lebensfreude.

Ab 6. Juli, 7.00 – 20.00 Uhr, backen wir täglich frisch für Sie.
Dornbirn, Schulgasse 7 (ehemaliges Cafe Gessler)

Homepage

 


  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Neue Brotkultur in Dornbirner Innenstadt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.