Neu auf dem bwin Teamkalender: die WPT Amnéville

Bereits seit einigen Wochen gibt es Qualifier für ein Event, auf das viele gewartet haben.

Das bwin Team wird nach längerer Pause wieder ein Spieleraufgebot zur WPT schicken. Im November macht die World Poker Tour in Amnéville, Frankreich Halt.

Der letzte bwin Teamauftritt war in Niagara Falls, WPT Kanada. attilaattila aus Deutschland konnte damals cashen, in Frankreich hoffen wir natürlich auf einen ähnlichen Erfolg.

Die Voraussetzungen sind gut. In den ersten $320 Online Finals (Sonntags um 20 Uhr, zwei Packages á $8.500 garantiert) konnten sich gleich mehrere alte Bekannte ihren Platz im bwin Team sichern.

-Rex Cramer- zum Beispiel. So wie PocketPAIRS. und PACLA2108 ist er bereits mit dem bwin Team auf Reisen gewesen, ein WPT Event wird für die drei aber eine Premiere.

Knapp am Package vorbei sind unter anderem zwei, denen das in den letzten Monaten leider schon mehrmals passiert ist. CorpseGr und .hades. belegten in der Bubblephase diverser Qualifier oft die unglücklichen Plätze, wir drücken für kommende Events die Daumen.

Weitere – aber nicht alle – Gewinner eines $8.500 WPT Amnéville Packages: lateble, micmar xx, Pepino83, babymoore.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Neu auf dem bwin Teamkalender: die WPT Amnéville
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen