Nelly will Fans mit Fitness-DVD helfen

©Universal Music
Der US-Rapper Nelly will seinen Fans mit einer Fitness-DVD "helfen". Medienberichten zufolge soll in der ersten Ausgabe ein Fitnessplan von ihm vorgestellt werden.

“Die Leute denken ich bin einmal aufgewacht und hatte plötzlich diese Muskel”, erklärte er, “aber nach einer Arbeit von zwei Jahren kann jeder so aussehen.”. Die DVD soll bereits im September erscheinen.

Der Musiker selbst spielt außerdem Basketball, Baseball und Fußball. Im Jahr 2000 landete Nelly mit seinem Album und gleichnamigen Hit “Country Grammar” den Durchbruch. Bis heute hat er 20 Millionen Alben verkauft.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Nelly will Fans mit Fitness-DVD helfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen