AA

Nelly und Ashanti noch immer glücklich

©AP
Das Liebesglück von Nelly und Ashanti ist doch nicht in Gefahr. Ein Insider nahm zu den Gerüchten Stellung und erklärte, die beiden seien ganz sicher noch zusammen. [Video im Text]

Die beiden Musiker führen immerhin schon seit 2003 eine skandalfreie und glückliche Beziehung. Vor kurzem kursierten sogar Hochzeitsgerüchte.

Vor kurzer Zeit hieß es, Nelly hätte Dates mit Joss Stone und die beiden seien verliebt. Zu allen Gerüchten sagte Ashanti bei einem Interview, sie würde sehr viel Zeit in ihr neues Album investieren. Das heizte die Geschichte noch mehr an.

 

 

 

Ashanti – Only U

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nelly und Ashanti noch immer glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen