Ne-Yo ist zum zweiten Mal Papa geworden

Ne-Yo: Zweites Kind ist da
Ne-Yo: Zweites Kind ist da ©dapd
R'n'B-Star Ne-Yo und seine Verlobte Monyetta Shaw haben ihr zweites Kind bekommen.

Ne-Yo und seine Partnerin, die Boutique-Besitzerin Monyetta Shaw, haben laut ‘Us Weekly’ Montag Nacht ihr Baby bekommen – Name und Geschlecht des Kindes sind noch nicht bekannt. Ne-Yo, der mit richtigem Namen Shaffer Chimere Smith heißt, und seine Freundin sind seit 2010 ein Paar. Im September gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Ne-Yo ist sehr stolz auf seine Familie

Die beiden haben bereits eine kleine Tochter zusammen: Madilyn Grace Smith ist elf Monate alt.  Ne-Yo war überglücklich nach der Geburt: “Sie ist gesund und glücklich. Es fühlt sich an, als sei ich zum ersten Mal verliebt. Habe gestern Nacht dieses kleine Mädchen begrüßt und das hat für mich definiert, was ‘bereit sein, für jemanden zu sterben’ wirklich bedeutet. Meine Welt, mein Lebe, gehört alles ihr”, twitterte Ne-Yo bewegt nach der Geburt seines ersten Kindes. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ne-Yo ist zum zweiten Mal Papa geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen