AA

Nächster Schlag gegen Gürtel-Mafia

Die Etablissements
Gürtel-Capo in Wien in U-Haft
Weitere Festnahmen in Rotlicht-Affäre

Am Wochenende hat das Bundeskriminalamt im Zuge der “Operation Friends” einen weiteren Schlag gegen die mutmaßliche Mafia geführt: Das bisherige Hauptquartier “Pour Platin” am Wiener Gürtel wurde nach einer Razzia geschlossen.

Seit 2002 war der Nachtklub Stammsitz von Gürtel-Capo Richard St., der sich bereits in U-Haft befindet. Am Ostersonntag wurden Dusan “Rocky” R., “Manager” Peter A. und “Easy” im “Pour Platin” festgenommen.

Beim jetzigen Zugriff kam Interims-Geschäftsführer “Roman” in U-Haft. Eine Ungarin wurde wegen Verdachts des Mädchenhandels abgeführt. Zudem nahmen die Ermittler vier illegale Prostituierte fest.

Auch Steiners Mitarbeiter fürs “Grobe” Attila, Enver und Demo wurden geschnappt. Damit scheint die Gang gesprengt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nächster Schlag gegen Gürtel-Mafia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen