AA

NAZE'S HUS

Im Rahmen von „Vorarlberg isst“ waren seit Herbst 2007 TesterInnen unterwegs, die in den Kategorien Restaurant, traditionelles Wirtshaus, Ethnolokal und Kaffeehaus die 122 besten Betriebe ermittelten.

Diese finden sich im ersten „Genuss- und Erlebnis-Guide“ wieder, der die Etablierung Vorarlbergs als Genussregion unterstützen soll.
In der Kategorie traditionelle Gasthäuser zählt der Mellauer Betrieb „Nazes Hus“ zu den 3 Siegerbetrieben. In der Beschreibung steht zu lesen: „ Nach aufwändiger Renovierung leben Tradition und zeitgemäßer Komfort harmonisch unter einem Dach. Der typische Charakter des Wälderhauses ging nie verloren und setzt sich auch in der unkomplizierten und heimeligen Küche fort. Eine kleine, aber feine Auswahl an heimischen Spezialitäten steht für Qualität und Leidenschaft, der sympathische Service für beste Wälder Tradition.“

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen