Nazan Eckes hat sich in Julian Kohl verliebt

Besonders habe ihr gefallen, dass Khol sie nicht aus dem Fernsehen gekannt habe. “Ich möchte mir sicher sein, dass es meinem Partner um mich als Mensch geht, nicht um die Fernsehmoderatorin.”

Kennengelernt hat Eckes ihren 28-jährigen Freund Mitte Mai auf einem Ball in Wien. “Zwei Wochen später haben wir uns in Köln zum Essen getroffen.” Von diesem Abend an habe sich ihr Verstand ausgeschaltet, erzählte die Moderatorin, die seit vergangenem Jahr von dem Werbeunternehmer Claus Eckes geschieden ist.

In ihrer neuen Beziehung fühle sie sich “rundum glücklich und erfüllt”, sagte Eckes. “Er ist eine Wohlfühlpackung für meine Seele”, schwärmte sie von Khol. Wenn sie sich über etwas ärgere und hochgehe, “zieht er mich herunter wie einen Luftballon an einer Schnur”. Julian Khol lebt und arbeitet in Düsseldorf und Wien. Er ist der Sohn des ÖVP-Politikers und Ex-Nationalratspräsidenten Andreas Khol.

Bildermontage der schönen Nazan

Julian auf dem Mailänder Laufsteg

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nazan Eckes hat sich in Julian Kohl verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen