AA

Navratilova will Kind adoptieren

Die frühere Tennisspielerin Martina Navratilova (45) will ein Kind adoptieren. Nach mehreren Enttäuschungen hat sie nun eine neue Partnerin.

„Die Zeit, als ich eigene Kinder hätte haben können, ist vorbei“, sagte sie einem Bericht des „Express“ zufolge. „Es gibt so viele Kinder, die ein Zuhause brauchen. Wenn die Zeit so weit ist, dann werde ich adoptieren und ich werde eine gute und lustige Mutter sein.“

Navratilova sagte, sie lebe jetzt nach mehreren schweren Enttäuschungen wieder mit einer Partnerin zusammen, über die sie aber nichts Näheres mitteilen wollte. „Ich habe die beste Beziehung, die man sich denken kann. Die ist jetzt fürs ganze Leben. Und das ist toll.“

1991 hatte Navratilovas Trennung von ihrer Freundin Judy Nelson Schlagzeilen gemacht: Nelson wollte vor Gericht die Hälfte des Millionenvermögens der Tennisspielerin einklagen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Navratilova will Kind adoptieren
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.