Naturverbundene Juristin aus Niederösterreich – Gerlinde Hollaus

Naturverbundene Juristin aus Niederösterreich
Naturverbundene Juristin aus Niederösterreich ©Mein Online
Sie liebt das Klavier. Ihre Katze. Und erdet sich beim Sporteln in der Natur oder beim Pole Dance. Die sympathische Jus-Studentin setzt bei der Miss Online Wahl vor allem auf Lockerheit und Neugierde.
Shooting mit Gerlinde

Vorname: Gerlinde
Nachname: Hollaus
Wohnort: Neulengbach
Geburtstag: 27. Dezember 1991

Gerlinde Hollaus lebt im wunderschönen Mostviertel. Die fesche 22-Jährige studiert Rechtswissenschaften an der Uni Wien und jobbt nebenher als Seminarbetreuerin in einem Konferenzunternehmen. In ihrer Freizeit wird vor allem der Sport groß geschrieben: „Neben Laufen, Wandern und Snowboarden, reizt mich seit Kurzem auch Pole-Dance. Dabei kann ich voll abschalten und lade meine Akkus wieder auf”. Und nicht zu vegessen – sie tut dabei gleichzeitig etwas für ihre Traumfigur. (Wovon man sich auf Gerlindes Fotos auf www.meinonline.at selbst überzeugen kann).

Musikalisch und naturverbunden

Gerlindes große Naturverbundenheit hilft ihr, immer schön am Boden zu bleiben. Und natürlich auch „das Schnurren meiner Katze, das mir immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubert!” sagt die sportliche Juristin. Musikalisch zieht es sie zum Klavier, wo sie bei günstiger Eingebung ihrem „erfinderischen Geist freien Lauf” lässt, und über das Spielen der Tonleiter hinaus neue Melodien kreiert. Vielleicht darf man sich ja während des Votings noch auf Klavierfotos oder Fotos mit Katze freuen? Schön wäre es auf alle Fälle.

Frisch vom Fleck weg

Im Modelbusiness kann Gerlinde zwar noch nicht mit großer Erfahrung punkten. „Aber sicher mit meiner jungen, unbekümmerten Art”, gibt sich die Mostviertlerin kämpferisch. So zeigte sie bei einem ersten Fotoshooting – trotz fehlender Praxis – bereits großes Talent. Davon Überzeugen kann man sich im Album von Gelinde. Zu sehen auf www.meinonline.at

Deine Ziele für die Zukunft:

Ziele sind wichtig, aber ich will trotzdem das tun, was mir hier und jetzt am meisten Spaß bereitet.

Dein derzeit größter Wunsch:

Neue Fans zu finden, und mit ihrer Hilfe so viele Voting-Stimmen wie möglich zusammen zu bekommen. Am Ende schauen wir dann, ob es für den Traum Miss Online 2014 gereicht hat.

Dein Lebensmotto:

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!

Nutze deine Chance! Hier registrieren und Miss Online 2014 werden.

Anmeldung zur Miss Online-Wahl 2014

Die Wahl zur Miss Online 2014 findet auf der Interessens-Plattform Mein Online statt. Die Miss Online nimmt am Missen Camp der Miss Austria teil und zieht automatisch ins Finale der Miss Austria am 3. Juli im Casino Baden ein. Die Miss Online wird durch keine Jury sondern nur von den Usern auf Mein Online gewählt. Ab 17. März 2014 beginnt das Voting. Bis dahin sollten sich die Kandidatinnen registriert haben.

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Naturverbundene Juristin aus Niederösterreich – Gerlinde Hollaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen