AA

Nationalratssitzung: Holzleitner brach am Rednerpult zusammen

Eva Maria Holzleitner brach während der Nationalratssitzung zusammen.
Eva Maria Holzleitner brach während der Nationalratssitzung zusammen. ©APA/ROBERT JAEGER
Während der Sondernationalratssitzung kam es am Dienstag zu einem medizinischen Notfall. Die SPÖ-Abgeordnete Holzleitner brach am Rednerpult zusammen.

Zu einem medizinischen Vorfall kam es gegen Ende der Debatte der Sondernationalratssitzung. Die SPÖ-Abgeordnete Eva Maria Holzleitner kollabierte am Rednerpult, war aber nach kurzer medizinischer Betreuung wieder bei Bewusstsein und wurde mit einem Stuhl aus dem Plenarsaal geleitet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nationalratssitzung: Holzleitner brach am Rednerpult zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen