Natasha Bedingfield: Ihr Mann hält die Romantik in ihrer Ehe am Leben

©AP
Sängerin Natasha Bedingfield (28) liebt es verheiratet zu sein, weil sie jede Nacht nackt neben einem "heißen" Kerl schläft.
Sängerin Natasha Bedingfield

Bedingfield wird nächsten Monat den ersten Hochzeitstag mit dem amerikanischen Geschäftsmann Matthew Robinson feiern. Die Musikerin sagt, dass sie die Extras einer Ehefrau genießt und hat enthüllt, dass ihr Sexleben besser denn je ist.
“Das Beste daran, eine verheiratete Frau zu sein, ist, dass ich jeden Tag nackt schlafe und den Kerl mit dem ich zusammen bin immer noch mag”, verriet Bedingfield gegenüber dem US-Magazin ,People’.

Die hübsche Britin zieht sich gerne zur Schlafenszeit vor ihrem Mann aus, erwartet aber von ihm, dass er ihre Beziehung interessant hält, indem er sie mit romantischen Gesten überrascht. Bedingfield betont, dass Robinson ein aufmerksamer Ehemann ist und sie im Schlafzimmer nie enttäuscht. “Er hält die Romantik am Leben! Es ist die Aufgabe des Mannes, die Romantik am Leben zu halten, und er sorgt definitiv dafür, dass es heiß ist”, enthüllte Bedingfield. “Darüber muss ich mir bei ihm nie Gedanken machen.”

Die Künstlerin erwähnte auch, dass ihr Eheglück eine Inspiration für sie war als sie ihr drittes Album aufnahm, und dass sie “aufgeregt” darüber sei, das ihre Fans ihr neues Material später in diesem Jahr hören können.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Natasha Bedingfield: Ihr Mann hält die Romantik in ihrer Ehe am Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen