AA

Natalie Portman zelebriert ihren "Cinderella-Moment"

Große Roben gehören für Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (29) ausschließlich auf den roten Teppich.
Portman auf der Vanity Fair Oscar-Party
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman

“Nur hier zelebriere ich meinen Cinderella-Moment”, sagte die Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift “Gala”. Privat trage sie dagegen seit 15 Jahren die gleiche Kleidung.

“Ich fühle mich geehrt, wenn ich Kreationen von wunderbaren Designern tragen darf”, gestand Portman. Die Kleider seien aber nur geliehen, schließlich ist die 29-Jährige “total gegen überflüssigen Konsum.”

(Quelle: APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Natalie Portman zelebriert ihren "Cinderella-Moment"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen