AA

Natalie Imbruglia spielt mit "Mr. Bean"

Die australische Sängerin Natalie Imbruglia spielt in einer Agentenparodie an der Seite von „Mr. Bean“. Auch John Malkovich wirkt in „Johnny English“ mit.

Popsängerin Natalie Imbrugila („Torn“) wird Filmstar: Die Australierin, die in der TV-Seifenoper „Neighbours“ ihre Karriere begonnen hat, dreht derzeit an der Seite von Rowan „Mr. Bean“ Atkinson und John Malkovich in den englischen Shepperton Studios.

Atkinson verkörpert in „Johnny English“ einen seltsamen Agenten, der die Kronjuwelen und damit die Monarchie retten soll. Imbruglia spielt seine Kollegin Lorna Campbell.

Regie führt Peter Howitt („Sliding Doors“), teilte die Firma Working Title Films mit. Natalie Imbruglia wird mit folgenden Worten zitiert: „Ich bin sehr glücklich, bei meinem ersten Kinofilm mit solch unglaublichen Schauspielern arbeiten zu dürfen. Es ist ein wirklich aufregendes Projekt.“ Die Sängerin veröffentlichte zuletzt das Album „White Lilies Island“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Natalie Imbruglia spielt mit "Mr. Bean"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.