AA

Nase voll von Hollywood

US-Schauspielerin Scarlett Johansson will die Traumfabrik Hollywood verlassen und sich lieber in der britischen Hauptstadt London niederlassen.

Der sexy Star aus “Lost in Translation” hat schon zahlreiche Filme in London und der näheren Umgebung gedreht. Dabei hat sie sich regelrecht in die Metropole verliebt. Das berichtet die britische “Sun”.

“Ich liebe London einfach. Es ist so eine tolle Stadt und die Leute sind sehr nett. Ich auch Verwandte und Freunde dort”, so Johansson. Demnächst will sie sich bereits um ein Haus umschauen. Allerdings wird der Umzug nicht für immer sein. “Ich könnte mich nirgendwo ständig niederlassen außer in New York.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nase voll von Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen