Naomi Watts wäre bereit zu heiraten

Naomi Watts wäre bereit Liev Schreiber zu heiraten
Naomi Watts wäre bereit Liev Schreiber zu heiraten ©AP
Die Schauspielerin würde ihren Lebensgefährten Liev Schreiber sofort heiraten, wenn es ihren Kindern wichtig wäre.
Naomi Watts in Cannes 2010
Naomi Watts bei der Met-Gala 2010
Naomi Watts dachte an Selbstmord
Naomi Watts ist Fan von Samuel L. Jackson

Hollywood-Beauty Naomi Watts (41) würde augenblicklich mit ihrem Lebensgefährten vor den Traualtar treten, wenn ihre Söhne sich das wünschten. Die blonde Schönheit (’21 Gramm’) ist seit fünf Jahren mit Schauspieler Liev Schreiber (42) liiert, die beiden haben zwei Söhne, Sasha (2) und Kai (1). Obwohl das Paar verlobt ist, hat es Watts nicht eilig damit zu heiraten. Locker erklärte sie im Interview mit der ‘Marie Claire’: “Wir werden sehen. Mir persönlich war es nie so wichtig. Wenn es aber unseren Kindern wichtig wäre, würde ich es sofort tun.”

Kurz nachdem sich die beiden Stars kennengelernt hatten, drehten sie gemeinsam das romantische Drama ‘Der bunte Schleier’. Darin gab Watts eine verheiratete Frau, die eine Affäre mit Schreiber hatte – das Paar musste also einige heißen Szenen hinlegen. “Wir drehten ‘Der bunte Schleier’ zusammen und waren damals erst vier Monate zusammen”, erinnerte sich Watts und betonte: “Wir mussten also diese Szenen drehen, bevor wir unsere erste gemeinsame Nacht hatten.”

Dass das nur nach hinten losgehen konnte, erklärt sich fast von selbst. Trotzdem verdeutlichte die Aktrice: “Es war schwer, weil ich ihn so unbedingt beeindrucken wollte, mehr als alles andere, und plötzlich geht deine Performance mehr um ihn als um eure Charaktere. Ich dachte die ganze Zeit: ‘Denkt er, dass ich gut bin?'”

Die Schauspielerin erzählte weiter davon, dass sie und Schreiber sich schon lange kannten, bevor sie Gefühle füreinander entwickelten. “Vor der Nacht, in der wir wussten, dass etwas geschehen würde, haben wir uns schon hier und da getroffen”, schilderte die Britin. “Es war nie die richtige Zeit oder wir waren beide vergeben. Aber es wurde schon darüber gesprochen. Wir haben ein paar gute Freunde, die schon seit Jahren versuchten, uns zu verkuppeln.”

Naomi Watts und Liev Schreiber brauchten aber ihre eigene Zeit. “Wir trafen uns letztendlich auf dem ‘Met Ball’ vor fünf Jahren, wir waren beide Single und haben beide den jeweils anderen sehr genau wahrgenommen”, schwärmte die Hollywood-Lady. “Es war irgendwie eine intensive Chemie zwischen uns. Definitiv. Keine Ahnung, ob es Liebe auf den ersten Blick war, aber es gab auf jeden Fall eine starke Anziehungskraft zwischen uns.”

Nach diesem Abend begann dann das Happy End für Naomi Watts und Liev Schreiber. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi Watts wäre bereit zu heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen