AA

Naomi Watts ist Fan von Samuel L. Jackson

©AP
Schauspielerin Naomi Watts liebte die Zusammenarbeit mit Film-Veterinär Samuel L. Jackson und hofft, diese Erfahrung eines Tages wiederholen zu können.
Naomi Watts

Tiefe Einblicke: Star-Aktrice Naomi Watts (41) beschreibt Altmeister Samuel L. Jackson (61) für überraschend “liebevoll”.

Die beiden Stars trafen sich am Set zu “Mother and Child”, der die Geschichte dreier Mütter erzählt, deren Leben sich um Adoption dreht.
Dabei beeindruckte Jackson seine jüngere Kollegin so sehr, dass diese sich ein Arbeits-Comeback wünscht.

“Ich war wie von den Socken”, enthüllte Watts dem “People”-Magazin. “Ich kannte ihn ja nur aus seinen Filmen. Er ist einfach der totale Gentleman, eine sehr liebevolle Person. Er hat auf mich aufgepasst.”

“Mother and Child” feierte vor kurzem auf dem Sundance Film Festival Premiere. Auf der Veranstaltung badete Watts nicht nur in Blitzlicht, sondern wurde auch von Erinnerungen heimgesucht.

“Als ich das erste hier war, habe ich Flyer verteilt und versucht, die Leute dazu zu bringen, zu kommen und unseren Kurzfilm anzuschauen. Eigentlich habe ich die Menschen angequatscht und versucht, sie hineinzuziehen”, gestand die Aktrice.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi Watts ist Fan von Samuel L. Jackson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen