AA

Naomi Watts dachte wegen Karrieretief an Selbstmord

©AP
Hollywoodstar Naomi Watts war Mitte der 90er Jahre wegen eines Karrieretiefs verzweifelt.
Naomi Watts bei der METs-Gala
Die Schauspielerin in Cannes 2010

“So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, deshalb wollte ich mich eine Klippe runterstürzen”, sagte die 41-jährige Schauspielerin über ihre Lage im Alter von 25 laut der Zeitschrift “Intouch”. Inzwischen läuft es aber rund: 2011 wird Watts das Sexsymbol Marilyn Monroe in der Biografie “Blonde” spielen, ihre persönliche Traumrolle.

Watts gilt als einer der gefragtesten Stars in Hollywood. Doch die Karriere stand im Leben der britisch-australischen Actrice zuletzt nicht im Mittelpunkt: “Es ging einfach nicht mehr. Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen, ist ein endloser Kampf.” Vorrang habe jetzt ihre Familie: “Jeden Tag kämpfe ich, um alles richtig zu machen und um eine gute Mutter zu sein.” Ob bei ihr und ihrem Freund Liev Schreiber bald die Hochzeitsglocken läuten, lässt Watts offen: “Eines Tages wachen wir vielleicht auf, gehen einfach los und tun es. Aber vielleicht auch nicht. Ich hatte nie den Traum einer Märchenhochzeit.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi Watts dachte wegen Karrieretief an Selbstmord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen