AA

Naomi kommt wieder auf die Beine

Das britische Supermodel Naomi Campbell ist nach fünf Tagen in einem brasilianischen Krankenhaus wieder entlassen worden.  

Campbell habe sich gut von der Operation erholt, erklärte eine Sprecherin der Sirio-Libanes-Klinik in Sao Paulo. Die Ärzte unterschrieben ihre Entlassung und sie verließ das Krankenhaus mit einem Hubschrauber, den jemand geschickt hatte, um sie abzuholen, wie die Sprecherin Mirtes Bogea erklärte.

Campbell musste sich am Montag einer Notoperation unterziehen, bei der ihr eine Zyste in der Bauchhöhle entfernt wurde. Sie war bereits am Sonntag in dem Krankenhaus aufgenommen worden. Das Model besucht Brasilien häufig, auch den Karneval hat sie dort gefeiert, in der Stadt Salvador.

Während ihres Klinkaufenthalts soll das zur Exzentrik neigende Supermodel auch einmal klar die Beherrschung verloren haben. Der Grund für ihren Tobsuchtsanfall war, dass die behandelnden Ärzte der Presse Details über die Operation übermittelt haben und diese im Endeffekt als Notoperation dargestellt worden war. Als Krebs-Gerüchte aufkamen, ging Campbell in die Offensive und sprach offen über den Eingriff – die Zyste sei harmlos gewesen. Fluchend auch schäumend vor Wut beschwerte sie sich über das Klinikpersonal und verbannte alle aus ihrem Krankenzimmer.

Naomi am Laufsteg:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi kommt wieder auf die Beine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen