AA

Naomi feierte Weihnachten in Kenia

Top-Model Naomi Campbell hat Weihnachten mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore und einem Schwarm italienischer Schönheiten in einem exklusiven Badeort in Kenia gefeiert.

Die Gruppe sei in aufgeregter Festtagsstimmung gewesen, berichtete ein Bewohner des Badeortes Malindi am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP.

Campbell sei sehr nett zu den Leuten: „Weil sie so oft hierher kommt, betrachten wir sie als eine von uns.“ Am Heiligen Abend schmiss das Super-Model nach Angaben von Anwohnern eine Party für Kinder des Dorfes in Briatores Luxus-Villa „Lion in the Sun“, bevor sie zur Feier am ersten Weihnachtstag mit ihrem Ex-Freund und einer Entourage von vier italienischen Models auf eine vorgelagerte Privatinsel im Indischen Ozean fuhr.

„Ich liebe Malindi so, weil ich hier auf die Straße gehen kann, ohne dass Leute mich belästigen“, sagte Campbell der kenianischen Zeitung „Sunday Nation“: „Sie grüßen dich einfach mit einem Lächeln und sagen Hallo.“ In dem Luxus-Resort könne sie sich frei bewegen, ohne sich um etwas Sorgen machen zu müssen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi feierte Weihnachten in Kenia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen