AA

Naomi Campbell: OP gelungen - Patient tobt!

Das leicht zur Exzentrik neigende Topmodel Naomi Campbell ließ sich erfolgreich eine Zyste entfernen. Kaum ließ die Narkose nach, ging sie auf das Personal los. 

Die 37-Jährige befindet sich derzeit in einer Klinik in São Paulo. Der Grund für ihren Tobsuchtsanfall war, dass die behandelnden Ärzte der Presse Details über die Operation übermittelt haben und diese im Endeffekt als Notoperation dargestellt worden war. Als Krebs-Gerüchte aufkamen, ging Campbell in die Offensive und sprach offen über den Eingriff – die Zyste sei harmlos gewesen. Fluchend auch schäumend vor Wut beschwerte sie sich über das Klinikpersonal und verbannte alle aus ihrem Krankenzimmer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi Campbell: OP gelungen - Patient tobt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen