AA

Naomi Campbell eröffnet Versace Haute Couture-Schau in Paris

Naomi Campbell eröffnete die Haute Couture Schau in einem Look von Versace.
Naomi Campbell eröffnete die Haute Couture Schau in einem Look von Versace. ©EPA/IAN LANGSDON
Supermodel Naomi Campbell (43) eröffnete am Sonntagabend die Pariser Haute Couture-Schauen für Herbst/Winter 2014. In Versace gekleidet zeigte sie in einer scharf auf Figur geschnittenen, mit Pailletten bestickten schwarzen Jacke über einem Spitzen-BH viel Haut und gab damit den Ton der Kollektion an.
Naomi Campbell in Paris
Haute Cotoure-Show 2012
Versace für H&M
Naomi Campbell in Cannes

Dezidiert sexy zeigten sich Donatella Versaces (58) Entwürfe für Herbst/Winter 2014 bei der Pariser Fashion Week. Es dominierten nabelfreie Ensembles mit engen Pullovern in Kombination mit auf den Hüften sitzenden, langen Röcken, Mini-Cocktailkleider mit halbtransparenten Spitzeneinsätzen oder tiefen Schlitzen in der Schulterpartie.

Tiefe Farben und edle Schnitte

Vulgär wirkte es dank der perfekten Schnitte, der tadellosen Verarbeitung und der erlesenen Stickereien dennoch nicht. Die tiefen Farben – neben viel Schwarz gab es Violett, Smaragdgrün, Dunkelblau und Rubinrot – wurden durch zahlreiche Kristalle zum Schillern gebracht. Versace verarbeitete dabei auch Krokodilleder, was die Models einmal mehr wie eine Mischung aus Hollywood-Diva und gefährlichem Reptil erscheinen ließ.

Die Präsentation der Haute Couture-Kollektionen in Paris findet noch bis zum 5. Juli  2013 statt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Naomi Campbell eröffnet Versace Haute Couture-Schau in Paris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen