AA

Naomi Campbell bekommt Ehrenpreis bei den "Elle Style Awards"

©AP
Naomi Campbell wurde gestern bei der Verleihung mit dem "Outstanding Contribution Award" ausgezeichnet.
Brandneue Bilder von Naomi
Am Laufsteg für Haiti
Naomi sammelt Geld

Die 39-jährige Laufsteg-Ikone trug ein Kleid des jüngst verstorbenen Modedesigners Alexander McQueen, als sie die Auszeichnung entgegennahm, die ihr in Anerkennung für ihre 25 Jahre in der Fashion-Industrie und ihre Wohltätigkeitsarbeit im Zusammenhang mit der ‘White Ribbon Alliance’ verliehen wurde. Die ‘WRA’, für die Campbell sich einsetzt, versucht, die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen und ihren Müttern zu senken.

Sarah Brown, die Frau des britischen Premierministers Gordon Brown, überreichte dem Model die Auszeichnung und beschrieb sie als “eine Frau, die sich unermüdlich für die WRA eingesetzt hat”.

Während der Preisverleihung, die in London stattfand, übergab außerdem Pop-Ikone Kylie Minogue ihrer schwangeren Schwester Dannii den ‘TV Star Award’ für ihre Teilnahme als Jurorin an der britischen Castingshow ‘The X Factor’. Weil sie in anderen Umständen ist, fiel es der Star-Brünette schwer, das passende Outfit für den Anlass zu finden. Letztendlich tauchte Dannii in einem Design von Lisa Ho auf und erklärte: “Ich bin gerade in der ersten Phase angekommen, bei der keine Jeans mehr passen. Ich krieg sie einfach nicht an, also muss ich Jeans mit Stretch-Bund vorne tragen. Beim Rest habe ich keine Ahnung. Ich weiß noch nicht, wie ich das angehen werde.”

Claudia Schiffer, die ebenfalls Nachwuchs erwartet, wurde zum Model des Jahres ernannt, während die diesjährigen BAFTA-Gewinner Carey Mulligan (‘An Education’) und Colin Firth (‘A Single Man’) jeweils zur Schauspielerin beziehungsweise zum Schauspieler des Jahres erklärt wurden.

‘Twilight’-Darstellerin Kristen Stewart ging als Frau des Jahres hervor, während sich Mary-Kate und Ashley Olsen als Stil-Ikonen 2010 behaupten konnten.

Die großen Gewinner der 2010 Elle Style Awards:

Woman of the Year – Kristen Stewart
Actress of the Year – Carey Mulligan
Actor of the Year – Colin Firth
Model of the Year – Claudia Schiffer
TV Star of the Year – Dannii Minogue
Style Icons – Mary-Kate and Ashley Olsen
Music Star of the Year – Florence and the Machine
Outstanding Contribution – Naomi Campbell

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Naomi Campbell bekommt Ehrenpreis bei den "Elle Style Awards"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen