AA

Nächtlicher Fahrzeugbrand auf der S5 in Niederösterreich

In Niederösterreich musste die Feuerwehr in der Nacht wegen eines Fahrzeugbrandes ausrücken.
In Niederösterreich musste die Feuerwehr in der Nacht wegen eines Fahrzeugbrandes ausrücken. ©http://www.ff-grafenwoerth.at
Kurz vor Mitternacht musste die Feuerwehr am Montag wegen eines Fahrzeugbrandes auf der S5 in Niederösterreich ausrücken. Der Lenker des Wagens konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, sein Fahrzeug stand in Vollbrand.
Fahrzeugbrand auf der S5

Laut Angaben der Feuerwehr stand der Pkw mit deutschem Kennzeichen beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz wurden die Löscharbeiten durchgeführt, währenddessen war die S5 nur einspurig befahrbar.

Pkw auf der S5 in Vollbrand

Schwierig gestaltete sich der Transport der verbrannten Einzelteile – diese waren durch die große Hitze teilweise in die Fahrbahn eingeschmolzen. Gegen 01.00 Uhr konnte der Feuerwehreinsatz beendet werden.Der Lenker des brennenden Fahrzeugs wurde nicht verletzt, er konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Nächtlicher Fahrzeugbrand auf der S5 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen