AA

Naddel mit HC Strache auf Disco-Tour

HC Strache zeigt sich vielseitig: Nach der Elefantenrunde wurde der FPÖ-Chef an der Seite von Ex-Bohlen-Gefährtin Nadja Abd el Farrag alias "Naddel" im Wiener Restaurant Barbaro und auf Disco-Tour gesichtet. Die Exclusiv-Sendung mit HC & Naddel:

Für die Gäste des Wiener Top-Restaurants Barbaro ein außergewöhnlicher Anblick: Eben sahen sie FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache (39) noch in der ORF-Elefantenrunde, eine Stunde später unterhielt er sich intensiv mit einer dunkelhäutigen Schönheit. Einer Prominenten Schönheit: Nadja Abd el Farrag (45), besser bekannt als Naddel, Ex von Dieter Bohlen.

HC Strache: “Sie ist für mich das Beispiel eine positiven Integration.” Deswegen hat er Naddel auch gleich als Wahlhelferin engagiert.

Die exotische Beauty, die ursprünglich aus dem islamischen Sudan stammt, genoss ein Dinner mit dem blauäugigen Strahlemann aus Wien – total liberal. Für Strache-Freundin Andrea gibt es aber offenbar keinen Grund zur Eifersucht: Seine blonde Partnerin war immer mit von der Partie.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Naddel ließ auf Anfrage wissen, dass sie den Parteichef als sehr attraktiven Mann empfinde. Strache erklärte die gegenseitige Sympathie: “In aller erster Linie zählt für mich die Menschlichkeit. Egal woher jemand kommt, das ist der Punkt!”

Es war ein illustrer Abend – mit Folgen für das Wiener Nachtleben. Naddel begleitete HC auf seine Tour durch die heißesten Diskotheken der Stadt. Zuerst zog es das seltsame Paar ins Dorian Gray, dann in den Tanztempel Nachtschicht.

Naddel will trotz Trennung vom Salzburger Thomas Schnöll weiter in Österreich bleiben.
(Vienna Online/RTL/oe24.at)

Straches Freundin AndreaAndrea AignerStraches Freundin
Dieter Bohlen bringt ein neues Buch heraus

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Naddel mit HC Strache auf Disco-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen