AA

Naddel feuerte ihren Manager

Nadja Abdel Farrag, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, hat Ärger mit ihrem Manager Graf Gerd Bernadotte. „Er hat mir durch seine Ideen wie Busenwiegen im Fernsehen nur geschadet".

„Er hat mir durch seine Ideen wie Busenwiegen im Fernsehen nur
geschadet“

Nach dem Bericht hat sie ihn nach 18-monatiger Zusammenarbeit jetzt gefeuert. „Naddel ist nichts, war nichts und kann nichts“, sagte Bernadotte dem Blatt. Die Zusammenarbeit mit ihr sei anstrengend gewesen.

„Sie trank, hat in den Hotels die Minibars geleert“, sagte er. Zudem schulde sie ihm noch 12.000 Euro. Naddel reagierte empört. „Der spinnt ja total“, sagte sie. „Außerdem trinke ich höchstens zwei Glas Wein am Abend“. Auch von Schulden will sie nichts wissen: „Ich habe alles gezahlt und muss mich von diesem Kerl nicht mit Dreck bewerfen lassen“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naddel feuerte ihren Manager
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.