Nacktfotos von Trump-Ehefrau veröffentlicht

Für Riesenaufregung in den US-amerikanischen Medien haben alte Nacktfotos der potenziellen First Lady Melania Trump, Ehefrau des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, gesorgt, die mitten im Wahlkampf aufgetaucht sind. Die “New York Post” druckte die Bilder auf der Frontseite der Zeitung ab und titelte “The Ogle Office” (deutsch: Das Begaffungsbüro), eine Anspielung an das Büro des amerikanischen Präsidenten, das wegen seiner Form auch “Oval Office” genannt wird.
Today’s cover: Melania Trump like you’ve never seen her before https://t.co/wkoDGWTF9g pic.twitter.com/V375rBTUEw
— New York Post (@nypost) 31. Juli 2016
Today’s cover: Melania Trump’s girl-on-girl photo shoot revealed https://t.co/QUEjkxZnXg pic.twitter.com/38p82c0MiM — New York Post (@nypost) 1. August 2016
Donald Trump thinks his wife will be a model first lady — and here’s the proof https://t.co/eCbCWNdSPu
— New York Post (@nypost) 1. August 2016
Fotos für “Max Magazine”
Melania Trump, die damals noch Melania Knauss hieß, hatte sich in jungen Jahren nackt für das französische “Max Magazine” fotografieren lassen. Auch erotische Aufnahmen, die sie mit einer anderen unbekleideten jungen Frau zeigen, entstanden dabei.
Donald Trump sieht die Bilder seiner Frau übrigens gelassen. Melania sei eine wunderschöne Frau und die Bilder seien eine “kunstvolle Feier des menschlichen Körpers”.