AA

Nackte Erinnerung von Evan Rachel Wood

©AP
Evan Rachel Wood hat für den HBO-Fünfteiler 'Mildred Pierce' ihre erste Nacktszene gedreht.
Evan Rachel Wood auf Pressetour
Trailer zu "Mildred Pierce"

Der Schauspielerin (’13’) sind die entstandenen Szenen es überhaupt nicht peinlich, denn so hätte sie für später eine nette Erinnerung an ihren einstigen straffen und schlanken Körper. “Ich bin eigentlich sehr froh, dass ich es jetzt auf Film habe. Eines Tages, wenn ich 80 Jahre alt bin, kann ich dann zurückblicken und sagen: ‘Yeah, ich war dabei und habe es getan!””, lachte der Jung-Star in einem Interview mit dem Magazin ‘Collider’. 

Die Amerikanerin spielt in ‘Mildred Pierce’ die unersättliche Tochter der Titelfigur, die von ‘Titanic’-Legende Kate Winslet dargestellt wird. Wood fand, dass die Sex-Szenen wichtig für den Plot waren und kann die Aufregung über Nacktheit im Fernsehen oder Film nicht verstehen. Die Jugendlichen von heute hätten in Musik-Videos schon viel schlimmere Sachen gesehen, betonte die Aktrice: “Ich habe meine erste Nackt-Szene in ‘Mildred Pierce’ gehabt und es war absolut angsteinflößend. Aber es war wichtig für den Film und hatte seinen Grund und es ist unglaublich beeindruckend. Es passiert nicht unbegründet. Ich denke, die Sachen, die man auf MTV sieht, sind viel schlimmer.”

Die Fans von Evan Rachel Wood freuen sich sicher über den Mut der Jungschauspielerin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nackte Erinnerung von Evan Rachel Wood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen