AA

Nackt vor 500 Männern!

Dass "Dr. House"-Ärztin Olivia Wilde sexier als Megan Fox ist - und obendrein wirklich gut schauspielern kann - hat die 26-Jährige zur gefragtesten Jungschauspielerin Hollywoods gemacht. Mehrere hundert Männer hatten am Set ihres neuen Films nun das Glück, Frau Wilde nackt bewundern zu können!

Besser kann man für die Verfilmung des kaum bekannten Comics “Cowboys und Aliens” wohl nicht Werbung machen: Auf der “Comic-Con 2010” in San Diego hatte Schauspieler Adam Beach nämlich folgendes verraten:

“Ziemlich unglaublich!

“Wir haben gerade eine Szene abgedreht, in der Olivia Wilde nackt vor einem Lagerfeuer vor 500 Apachen-Kriegern zu sehen ist. Das war schön. Ihr werdet im fertigen Film zwar nicht sehen, was ich gesehen habe, aber zumindest einen Teil davon.

Natürlich wurde auch Olivia Wilde um ein Statement zu besagter Szene gebeten: “Habt ihr mit Adam Beach gesprochen? Er ist der Beste! Vergangene Nacht haben wir eine Szene gedreht, in der ich nackt vor hunderten Apachen zu sehen bin. Ziemlich unglaublich – und sehr interessant.”

“Cowboys und Aliens” handelt von einer Alien-Invasion im Wilden Westen des 19. Jahrhunderts. Regie führt “Iron Man”-Regisseur Jon Favreau. In den Hauptrollen werden neben Olivia Wilde Daniel Craig und Harrison Ford zu sehen sein. Die behalten ihre Sachen übrigens an.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen