AA

Nackt-Protest "Heidi Horror Picture Show" während GNTM-Finale

Ein nackt-Protest sorgte während dem Live-Finale von "Germany's Next Topmodel" für Aufregung.
Ein nackt-Protest sorgte während dem Live-Finale von "Germany's Next Topmodel" für Aufregung. ©EPA
Beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale wurde die Live-Übertragung durch zwei halbnackte Aktivistinnen gestört. Eine der jungen Frauen hatte "Heidi Horror Picture Show" auf ihrem Oberkörper stehen und protestierte durch die Flitzer-Aktion gegen die Model-Show.
Lovelyn gewinnt GNTM 2013
Bilder vom großen Finale

Das große Finale war im Gange, zuerst wurde eine Burlesque-Show nachgestellt, in sexy Posen wurde der Laufsteg zur Bühne, begleitet wurde das Spektakel von US-Sänger Robin Thicke. Im Anschluss sollten die vier Finalistinnen – Luise, Maike, Lovelyn und Sabrina – vier Elemente verkörpern.

Das “Germany’s Next Topmodel”-Finale

Als Feuer, Erde, Luft und Wasser wanderten die Kandidatinnen über den Catwalk, danach war die Show für Sabrina auch schon wieder zu Ende. Im Anschluss mussten die Mädchen noch ein wenig umständlicher ihr Können beweisen: Auf Stelzen und im futuristischen Look inklusive Roboter, der sie begleitete. Nach diesem Auftritt war das große GNTM-Finale für Favoritin Luise zu Ende.

Nackte Aktivistinnen stürmten Bühne

Diesen Augenblick nutzen zwei Aktivistinnen, die mit nacktem Oberkörper die Bühne stürmten. Um gegen die Model-Show zu protestieren, hatte eine der Frauen den Schriftzug “Heidi Horror Picture Show” über ihren Körper geschrieben. Schnell schritten die Security-Mitarbeiter ein und trugen sie von der Bühne. Trotz Live-Übertragung war die Aktion nur wenige Sekundenbruchteile auf ProSieben zu sehen. Heidi Klum kommentierte die Aufregung mit den Worten: “Ich habe gerade Busen vor mir gesehen”.

Im Anschluss ging es mit den Auftritten von Psy und Bruno Mars weiter. Die große Entscheidung konnte die 16-jährige Lovelyn für sich entscheiden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nackt-Protest "Heidi Horror Picture Show" während GNTM-Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen