Nackt im Twilight!

Unglaublich! Kristen Stewart und Robert Pattinson stehen einmal nicht im Mittelpunkt des Medieninteresses! Dafür hat sich ihr "Twilight"-Co-Star Christian Serratos (eine junge Dame, trotz des Namens!) aber auch ausziehen müssen.

Schon vor dem Kinostart der sehnlich erwarteten “Twilight”-Fortsetzung “New Moon” (in Österreich: 27.11.) sind alle Augen auf Schauspielerin Christian Serratos gerichtet …

Schöne Aussicht

Die 19-Jährige hat nun nämlich alle Hüllen fallen lassen – allerdings nicht für den “Playboy”, sondern für einen guten Zweck. Christian ist nämlich eine große Tierfreundin und hat sich deshalb für die altbekannt-kultige “Lieber nackt als Pelz”-Aktion der Tierrechtsorganisation PETA ausgezogen.

“Ich bin immer schon dagegen gewesen, Tiere zu schlachten, zu essen oder zu tragen”, so die Vegetarierin aus Überzeugung. Mit 19 ist Christian übrigens die jüngste Dame, die sich jemals für den Slogan “Ich gehe lieber nackt, als Pelz zu tragen” entblößt hat. Ihr PETA-Foto hat sie auch gleich mit Twitter getweetet. Dazu die Aufforderung: “Esst sie nicht … Tragt sie nicht!”

(seitenblicke.at/Foto:PETA)

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen